Laut Bethesda Softworks und Marvel Games arbeitet das Entwickler-Studio Arkane Lyon zurzeit an Marvel’s Blade. Dabei soll es sich um ein Single-Player-Game rund um den berühmten Halbvampir handeln. Neben einem coolen Trailer gibt es auch schon interessante Konzept-Bilder.
Trailer verheißt nur Gutes
Im Trailer seht ihr, wie sich Blade in einem Friseur-Salon bedienen lässt. Da sich dir Friseur am Rasiermesser schneidet, stellt Blade schnell klar, dass er nicht beißt. Bereits dadurch wird klar, dass Blade dem Dasein als waschechter Vampir abgeschworen hat und für Menschen keine Gefahr für ihn ausgeht.
Nach derzeitigem Stand wird die Story in Paris spielen. Um genauer zu sein wird die Handlung in einem abgeschotteten Bezirk von Paris spielen. Hier treiben die Vampire ihr Unwesen und saugen alles leer, was ihnen über den Weg läuft. Das wird Blade natürlich verhindern wollen. Und dass es dabei nicht gerade soft zugehen wird, versteht sich wohl von selbst.
Gespielt wird in der Third-Person-View
Ansonsten ist über die Handlung oder das Gameplay noch nicht so viel bekannt. Lediglich, dass es sich um ein Spiel in der Third-Person-View handeln soll, wurde noch verraten. Interessant sind die ebenfalls jüngst veröffentlichten Konzeptbilder von Marvel’s Blade.
Mit diesen erhaltet ihr einen Einblick ins Spiel, wie es wohl später aussehen wird. Das sieht eigentlich schon ziemlich gut und vielversprechend aus. In einem Bild könnt ihr sogar den Eiffelturm im Hintergrund sehen. Wir dürfen gespannt bleiben. Ein Release-Date gibt es bis jetzt noch nicht.