Gaming mit Herzblut

Niedliche Joystick Kappen für Nintendo Switch/OLED/Lite

Bild: Amazon
0 7

Ihr wollt eure Switch ein wenig pimpen und für eine geniale Optik sorgen? Dann schaut euch die niedlichen Stick-Kappen im niedlichen Tier-Design an. Zur Auswahl stehen diverse Motive, wodurch wirklich für jeden Switch-Fan etwas dabei sein wird. Mit diesen Kappen werden eure Joy-Cons zu einem echten Hingucker.

Bären, Hasen, Schweine und Co

Auf der Angebotsseite findet ihr die Kappen in vielen verschiedenen Ausführungen. Über diverse Tiere wie Schweine, Hasen und Bären bis hin zu Smileys oder einem neutralen Stern ist alles mit dabei. Die Kappen bestehen allesamt aus Silikon und fühlen sich deshalb sehr angenehm an. Zudem ist das Silikon rutschfest und geruchsneutral.

Die „Installation“ ist ebenfalls alles andere als kompliziert: Ihr zieht die Kappen einfach über die Köpfe der Sticks über und schon seid ihr durch. Dank einer geringen Spannung halten die Kappen ziemlich gut und auch langfristig.

Hasen- und Bärenkappen für die Switch
Bild: Amazon

Schutz vor Stößen und mehr

Die Kappen für die Nintendo Switch sehen aber nicht nur gut aus, sondern sie bieten auch einen effektiven Schutz vor der ganz normalen Abnutzung aber auch vor Stößen und anderweitigen Einflüssen. In jedem Set sind 4 Kappen enthalten, sodass ihr immer 2 JoyCons ausrüsten könnt.

Preislich bewegt ihr euch bei um und bei 10 Euro und somit bei etwa 2,50 Euro pro Kappe. Eigentlich etwas viel für ein kleines Stück Silikon, aber das niedliche Design rechtfertigt den Preis dann doch. Auf Amazon vergeben die Kunden 4,5 von 5 Sterne. Hier geht es direkt zur Angebotsseite …

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.