Ist euer Gaming-Schreibtisch auch immer verkrümelt? Überall Staub? Dann bekommt ihr hier eine witzige Lösung: Mit dem Henry Hoover Schreibtischreiniger erhaltet ihr einen Mini-Staubsauger, mit dem ihr das gröbste problemlos wegsaugen könnt.
Mini-Schreibtischstaubsauger für Fans
Nachempfunden ist das Mini-Gerät natürlich dem Original Henry Staubsauger aus dem Hause Henry Vacuum Cleaners. Das Design ist quasi identisch, nur halt deutlich kleiner. Im Innern des Staubsaugers befindet sich ein kleiner Behälter, in dem der Staub und Schmutz gesammelt wird.
Den könnt ihr nach dem Staubsaugen unkompliziert reinigen. Wie beim großen Original habt ihr dann einen kleinen Schlauch (der Optik nach einen Rüssel), an dessen Ende sich dann die Düse befindet. Diese könnt ihr über den Staub führen und schon ist er weg. Neben der Reinigung des Schreibtischs eigent sich das Gadget sicherlich auch gut zur Reinigung der Tastatur oder der Module im PC. Nutzt ihr das Gerät nicht, wird es sich auch als Blickfang gut auf eurem Schreibtisch machen.
Wirklich leistungsfähig?
Leider verfügt der Staubsauger nicht über einen intergierten Akku. Das wäre natürlich wünschenswert gewesen, genauso wie das Aufladen via USB-Port. Das gibt es aber leider nicht, vielmehr hat man sich hier für 3 AA-Batterien entschieden. Diese sind allerdings nicht im Lieferumfang enthalten.
Da die Stromversorgung nicht so üppig ausfällt, ist die Leistung dann auch nicht SO groß. Für den einen oder anderen Krümel wird das aber bestimmt reichen. Das Bescheinigen dem Gerät aber auch die Amazon-Kunden und vergeben am Ende 3,7 von 5 Sterne. Die Erwartungen sollte man bei diesem Gadget also nicht zu hoch schrauben. Kostenmäßig liegt man hier bei um und bei 20 Euro. Hier gelangt ihr direkt zur Angebotsseite …