Gaming mit Herzblut

Vengeance of Mr.Peppermint: Pixel-Beat-’em-up ist ziemlich brutal

Bild: Hack The Publisher
0 0

Endlich mal Dampf ablassen? Mit Vengeance of Mr.Peppermint könnt ihr dieses Vorhaben definitiv in die Tat umsetzen. Hier könnt ihr euch prügeln, bis der Arzt kommt. Und schaut ihr euch den jetzt veröffentlichten Trailer an, dann werden einige eurer Gegner diesen tatsächlich bitter nötig haben.

Pixelig und sehr blutig

Das Game kommt mit einer angenehmen Pixelgrafik daher. Diese ist irgendwie stimmig und gut gemacht. Gleichzeitig kommt hier auch das Blut sehr gut zur Geltung. Und genau dieses Blut kommt von euren Gegnern. Dabei werdet ihr aber nicht nur mit der Faust zuschlagen, auch „Werkzeuge“ wie ein Vorschlaghammer können eingesetzt werden. Aber Vorsicht: Das gilt auch für einige eurer Gegner.

Aber ganz von vorne: Worum geht es überhaupt? Ihr schlüpft in die Rolle eines Detektivs, der auf Rache-Tour ist. Dessen Schwester wurde vor vielen Jahren nämlich brutal ermordet. Grund genug, sich durch die kriminelle Unterwelt zu meucheln und die Verantwortlichen zur Strecke zu bringen. Bis ihr diese aber gefunden habt, wird es ziemlich viele Tote geben.

Ihr müsst viele Gegner niedermetzeln, dabei geht es ziemlich blutig zu
Bild: Hack The Publisher

Schönes Side-Scroll-Beat ‚em Up

Und so kämpft ihr euch dann Side-Scroll-mäßig durch die Level. Wie ihr bereits im Trailer sehen könnt, gibt es viele unterschiedliche Locations zu erkunden. Gleichzeitig trefft ihr auch auf diverse Gegner-Typen, wobei auch Boss-Gegner vertreten sind.

Das Game ist ab sofort verfügbar. Bisher erfolgte ein Release ausschließlich für den PC. Eine Veröffentlichung für weitere Plattformen ist bis jetzt nicht geplant. Zuschlagen könnt ihr unter anderem auf Steam.

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.