Mit einem schicken Trailer hat Warner Bros. jetzt einen neuen DLC-Kämpfer für Mortal Kombat 1 enthüllt. Sein Name ist Ermac und mit ihm ist nicht zu spaßen! Ab dem 16. April soll der Kämpfer, genau wie Omni-Man und Co, ebenfalls zur Verfügung stehen. Zumindest gilt dies dann, wenn ihr zum ausgewählten Kreis gehört.
Zunächst für Besitzer des Kombat-Packs
So werden ab dem 16. April 2024 zunächst Besitzer des Kombat-Packs in den Genuss des Kämpfers kommen. Alle anderen können dann ab dem 23. April 2024 zuschlagen – im wahrsten Sinne des Wortes. Wie ihr auch schon im Trailer sehen könnt, hat Ermac übersinnliche Kräfte. Dank Telekinese kann der Kämpfer nicht nur sich selbst zum Schweben bringen.
Obendrein ist es möglich, fremde Seelen zu mobilisieren und diese für sich kämpfen zu lassen. Das ist auch nicht wirklich verwunderlich, denn Ermac selbst soll nichts anderes als eine Ansammlung von Seelen sein. Möglich macht dieses Mal wieder die dunkle Magie. Das erste Mal aufgetreten ist Ermac übrigens in Ultimate Mortal Kombat 3. Zahlreiche weitere Besuche des Turniers folgten.
Trailer gibt Ausblick auf Mavado
Neben Ermac zeigt euch der oben angehängte Trailer übrigens noch einen interessanten Charakter: Das Video gewährt einen ersten Ausblick auf Mavado. Es handelt sich um den nächsten DLC-Kameo-Kämpfer, der bereits im Mai 2024 erscheinen soll. Die Kameo-Kämpfer können durch die Spieler herbeigerufen werden, wenn Unterstützung benötigt wird. Na, das sind doch gute Aussichten!
Mortal Kombat 1 erschien am 14. September 2023 für die PlayStation 5, Xbox Series S/X, Nintendo Switch und den PC. Falls ihr mehr über das Spiel erfahren wollt, dann stattet am besten der offiziellen Webseite einen Besuch ab.