Gaming mit Herzblut

Mortal Kombat 1: Omni-Man schlägt ordentlich zu!

Bild: Warner Bros Games
0 4

In New York findet gerade die Comic Con statt. Da passte die neueste Vorstellung des Superhelden-Bösewichts einfach perfekt: So wurde auf der Comic Con kurzerhand der erste DLC-Charakter Omni-Man vorgestellt – natürlich mit einem schicken Trailer. Aber Achtung: Hier geht es wirklich blutig zu! Die Bezeichnung „rohe Gewalt“ ist hier fast noch untertrieben.

Gesprochen von J. K. Simmons

Wie auch in der TV-Serie wird die Stimme vom Omni-Man in Mortal Kombat 1 ebenfalls von J. K. Simmons gesprochen. Der US-amerikanische Schauspieler ist weltweit bekannt und gewann bereits unter anderem den Oscar und den Golden Globe als bester Nebendarsteller. Wie auch in der Serie ist der Omni-Man dabei nicht gerade zimperlich.

Sowohl bei den im Trailer vorgestellten Zwischensequenzen als auch in den Gameplay-Szenen wird das Blut nur so spritzen. Das ist nichts für zarte Gemüter! Andererseits ist es wohl genau das, was man bei einem Game dieser Art sehen möchte.

Im Trailer seht ihr, wie die anderen ordentlich 'was auf die Mütze bekommen
Bild: Warner Bros Games

Für Premium-User kostenlos

Habt ihr euch die Premium-Edition von Mortal Kombat 1 gegönnt, dann könnt ihr über den neuen DLC-Charakter kostenlos verfügen. Das ist natürlich ganz nett. Alle anderen werden einen Aufpreis zahlen müssen. Obendrein steht auch schon fest, welche Charaktere noch bis zum Sommer 2024 für MK1 erscheinen werden: Quan Chi, Ermac, Homelander, Peacemaker und Takashi Takeda. Tremor, Mavado, Johnny Cage, Ferra und Khameleon werdet ihr im Rahmen von Kameo-Auftritten begegnen.

Das sind doch hervorragende Aussichten für MK1-Fans! Der Omni-Man soll ab November verfügbar sein. Mortal Kombat 1 erschien am 19. September für die PlayStation 5, Xbox Series, Nintendo Switch und den PC.

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.