In Remnant 2 werdet ihr unterschiedliche Welten betreten. Rund einen Monat vor dem Release lassen die Entwickler uns nun in die Spielwelt N’Erud eintauchen. Es gibt dieses Mal weniger Action zu sehen als sonst, dafür aber nicht minder beeindruckende Bilder. Das Spiel wird wie geplant am 25. Juli 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X/S und den PC erscheinen.
Eine gewaltige Konstruktion erwartet euch
Die Spielwelt N’Erud ist eigentlich nichts weiter als eine riesige Konstruktionsplattform. Bewohnt wird diese durch die Drzyr. Diese sollen ein supermassereiches Schwarzes Loch entdeckt haben, von dem behauptet wird, dass es die „Geheimnisse der Schöpfung“ bergen können. Obendrein soll die Konstruktion die Möglichkeit bieten, in einer unvorstellbaren Geschwindigkeit durch das Universum zu reisen. Das hört sich mysteriös an …
Umso merkwürdiger ist es, dass ihr in dem Trailer nur ein paar kleine Monsterchen und Roboter seht, von den Drzyr aber keine Spur zu sehen ist. Was ist mit dieser hoch technisierten Spezies geschehen? Eine Antwort gibt es im Trailer nicht, dafür könnt ihr euch die Konstruktion zumindest näher anschauen.
Statuen, unbekannte Technologien und mehr
Im Trailer erhascht ihr einen Blick auf riesige Statuen und seht auch die eine oder andere unbekannte Technologie. Alles in allem sind dies schon recht beeindruckende Bilder, die Lust auf mehr machen. Immerhin müssen wir nur noch einen Monat auf die Veröffentlichung warten.
In Remnant 2 kämpft ihr wahlweise mit anderen Spielern im Koop-Modus um das Überleben der Menschheit. Fremde Kreaturen und Monster versuchen, in eure Realität einzudringen und ihre Welt mit der euren zu verschmelzen. Werdet ihr die letzten Menschen retten können? Freut euch im Nachfolger von Remnant: From the Ashes auf viel Action, brutale Waffen und natürlich beeindruckende Bilder.